Quelle, de: Magische Gesellschaften: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:


Magische Gesellschaften ist ein Quellenzusatz für Shadowrun 4 über magische Organisationen, ihre Ziele, ihre Verwendung im Spiel. Neben nützlichen Hinweisen und Hintergrundinformationen werden insgesamt elf magische Gesellschaften beschrieben – zur direkten Verwendung am Spieltisch.
Magische Gesellschaften ist ein Quellenzusatz für Shadowrun 4 über magische Organisationen, ihre Ziele, ihre Verwendung im Spiel. Neben nützlichen Hinweisen und Hintergrundinformationen werden insgesamt elf magische Gesellschaften beschrieben – zur direkten Verwendung am Spieltisch.
==Weblinks==


===Bezugsquellen===
===Bezugsquellen===
* [http://rpg.drivethrustuff.com/product/106637/Shadowrun%3A-Magische-Gesellschaften?manufacturers_id=3445 Magische Gesellschaften auf DriveThru RPG]
*[http://rpg.drivethrustuff.com/product/106637/ Magische Gesellschaften auf DriveThru RPG]
 
===Rezensionen===
*[http://www.ringbote.de/737+M516fcee9b2f.html pegasus.de - Ringbote]


{{KatSort|cat=Quellen |Deutsch|Vierte Edition|Pegasus|2012}}
{{KatSort|cat=Quellen |Deutsch|Vierte Edition|Pegasus|2012}}

Version vom 8. April 2013, 21:34 Uhr

Informationen

Magische gesellschaften.jpg

© Pegasus
Verlag: Pegasus Verlag
Edition: 4
Erschienen: 09. Oktober 2012
Sprache: deutsch
Originalversion: Magical Societies
Format: nur eBook (PDF mit Wasserzeichen)
Seitenanzahl: 23
Dateigröße: 3,21 MB
Preis: 4,95€

Rückseitentext

Schließ dich uns an!

Die mundane Gesellschaft der Sechsten Welt schaut mit Skepsis auf sie. Auf die Drahtzieher der Magie, die Reisenden im Astralraum, die machtvollen Organisationen des Erwachens. Magische Gesellschaften rekrutieren immer wieder neue Mitglieder, um ihr Wissen zu erweitern, ihren Einfluss, ihre Macht. Manche wollen die Welt retten, andere sie beherrschen. Und sie alle nutzen Runner, um ihre Interessen gegen die Konkurrenz durchzusetzen – und mitunter zählen sie diese sogar zu ihren Mitgliedern ...

Magische Gesellschaften ist ein Quellenzusatz für Shadowrun 4 über magische Organisationen, ihre Ziele, ihre Verwendung im Spiel. Neben nützlichen Hinweisen und Hintergrundinformationen werden insgesamt elf magische Gesellschaften beschrieben – zur direkten Verwendung am Spieltisch.

Weblinks

Bezugsquellen

Rezensionen