Quelle, de: In dunkelster Stunde - Artefaktjagd, Teil 3

Aus Shadowhelix
Version vom 7. März 2013, 10:28 Uhr von Wusselpompf (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quellenbuch |COVER=Artefaktjagd - Teil 3 - in dunkelster Stunde Cover.jpg |COPYRIGHT=pegasus |NUMMER= |EDITION=4 |SPRACHE=deutsc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Informationen

Artefaktjagd - Teil 3 - in dunkelster Stunde Cover.jpg

© Pegasus
Verlag: Pegasus Spiele
Edition: 4
Sprache: deutsch
Originalversion:
Dawn of the Artifacts: Darkest Hour
Format:
nur eBook (PDF mit Wasserzeichen)
Seitenanzahl: 53
Dateigröße: 24.48 MB
Preis: 12,95 €

In dunkelster Stunde - Dritter Teil der Artefaktjagd-Kampagne ist der dritte Abenteuer-Band der mehrbändigen Artefaktjagd-Kampagne für die vierte Edition von Shadowrun und die deutsche Übersetzung des englischen Dawn of the Artifacts: Darkest Hour.

In dunkelster Stunde wurde am 19. April 2012 von Pegasus ausschließlich als eBook im PDF-Format und exklusiv bei DriveThru RPG veröffentlicht.

Rückseitentext

Sieh hinter den Vorhang!

Lange haben die Wissenschaftler der Sechsten Welt die Zyklen der Magie erforscht. Corporations, Artefaktjäger und andere Fraktionen suchten nach verborgenen Überbleibseln vergangener Zeitalter: nach magischen Relikten vergessener Epochen. In den Schatten gehen Gerüchte um solche geheimen Schätze um. Sie erzählen von Gegenständen von außergewöhnlicher Macht und mythischer Herkunft aus der Zeit vor unserer Zeit. Nun seid ihr an der Reihe. Vor 18 Monaten stahl jemand den Phaistos-Diskus aus dem Herakleion-Museum in Athen. Und Mr. Johnson will ihn wieder zurück!

Diese Jagd wird euch durch die Schatten Europas führen – zu Schmugglern, Kunsthehlern und Archäologen. Wenn ihr euch mit Interpol, Aztechnologie und gewaltbereiten Shadowrunnern anlegt und überlebt, dann werdet ihr vielleicht erfahren, wer hinter dieser Suche steckt. Und warum.

In dunkelster Stunde ist der dritte Band der Artefaktjagd-Kampagne für Shadowrun 4. Der rote Faden dieser Geschichte führt tief in die Geheimnisse der Sechsten Welt und eröffnet verborgenes Wissen zu eigentlichen Mastermind hinter der Jagd nach den Relikten.

Inhaltsverzeichnis

Siehe auch

Weblinks

Previews