New-Matrix-World-Standard-2069: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der New-Matrix-World-Standard-2069 ist eine Internationale Sprach- und Abkürzungsnorm für den Verkehr innerhalb der [[Matrix]], die, wie der Name schon sagt 2069 von dem [[Konzern-Gerichtshof]] im [[Zürich-Orbital]] verabschiedet worden.
Der New-Matrix-World-Standard-2069 ist eine Internationale Sprach- und Abkürzungsnorm für den Verkehr innerhalb der [[Matrix]], die, wie der Name schon sagt 2069 von dem [[Konzern-Gerichtshof]] im [[Zürich-Orbital]] verabschiedet worden.


In manchen Gegenden gilt noch übergangshalber der Code der [[Alte Matrix|alte Matrix]], das kann unter Umständen zu Übertragungsfehlern führen.
In manchen Gegenden gilt noch übergangshalber der Code der [[Alte Matrix|alten Matrix]], das kann unter Umständen zu Übertragungsfehlern führen.


Beispiele:
Beispiele:

Version vom 11. Oktober 2006, 04:12 Uhr

Der New-Matrix-World-Standard-2069 ist eine Internationale Sprach- und Abkürzungsnorm für den Verkehr innerhalb der Matrix, die, wie der Name schon sagt 2069 von dem Konzern-Gerichtshof im Zürich-Orbital verabschiedet worden.

In manchen Gegenden gilt noch übergangshalber der Code der alten Matrix, das kann unter Umständen zu Übertragungsfehlern führen.

Beispiele: