Meta:Miniaturen (Ral Partha)

Aus Shadowhelix
Version vom 26. Juli 2011, 20:34 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser Artikel ist einer Übersicht über '''Shadowrun-Miniaturen''', die von '''Ral Partha Enterprises''' hergestellt wurden. Ral Partha übernahm 1991 die Herst…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel ist einer Übersicht über Shadowrun-Miniaturen, die von Ral Partha Enterprises hergestellt wurden. Ral Partha übernahm 1991 die Herstellung von Shadowrun-Miniaturen von Grenadier Models, sie produzierten für FASA zu diesem Zeitpunkt schon seit mehreren Jahren Battletech-Miniaturen. Ral Partha wurde dann 1998 an FASA verkauft. 2001 nachdem FASA seinerseits an WizKids verkauft worden war, wurde das Unternehmen als Iron Wind Metals neugegründet und stellt heute wieder die alten Produktlinien her.

Übersicht

Sichtverpackung (Blister Packs)

Siehe auch

Weblinks