Juan Carlos

Aus Shadowhelix
Version vom 22. Juni 2008, 23:00 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Person |GESCHLECHT=männlich |METATYP=Mensch |MAGISCH=? |NATION=spanisch }} '''Juan Carlos''' ist ein Vetter des rechtmäßigen spanischen Thronfolger...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Juan Carlos
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv ?
Nationalität spanisch

Juan Carlos ist ein Vetter des rechtmäßigen spanischen Thronfolgers Alfonso.

Da er ein Mensch ist, wurde er von vielen Spaniern einschließlich eines Großteils des latent anti-metamenschlich eingestllten und reaktionären Klerus der spanischen Katholischen Kirche bevorzugt, obwohl er in der Rangfolge hinter Alfonso steht, weil dieser ein Oger ist, und ein solcher Metamensch auf Spaniens Königsthron vielen als unzumutbar erscheint... [1]

In dem er jedoch am 22.07.2063 auf alle Ansprüche auf den Thron verzichtete, und öffentlich die Thronfolge seines Vetters unterstützte, machte er den Weg für dessen Krönung im Januar des folgenden Jahres frei, wobei Papst Johannes XXV. persönlich die Zeremonie vollzog. [2]

Quellenangaben

  1. Informationen
  2. Informationen