Ivar Lindstrom

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Ivar Lindstrom
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Vater Charles Lindstrom
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Tätigkeit Gouverneur des Seattle Metroplex (ehem. Bezirksbürgermeister von Downtown)

Ivar J. Lindstrom war Anfang der 2060er Gouverneur des Seattle Metroplex. Zuvor war er viele Jahre Bürgermeister des Seattler Distrikts Downtown gewesen. 2064 trat er als Kandidat für die UCAS-Präsidentschaft an. Ivar Lindstrom ist der Sohn des ehemaligen Gouverneur Charles Lindstrom, der für die Gründung des Metroplex nach dem Geistertanzkrieg verantwortlich war.



Index

Deutsch Englisch

Weblinks