Marilyn Schultz

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Marilyn Schultz
† Dezember 2059
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Tätigkeit Politikerin (Gouverneurin des Seattle Metroplex)

Marilyn Schultz war über zwei Jahrzehnte Gouverneurin von Seattle.

Biographie

Marilyn Schultz folgte dem in Folge der Ereignisse der Nacht des Zorns 2039 zurückgetretenen Gouverneur Victor Allenson im Amt nach, und war die erste Frau auf diesem Posten, den sie zudem länger inne hatte, als all ihre Vorgänger.

Sie kam zu Beginn der Arkologie-Krise während des Renraku-Arkology-Shutdowns in der Mall der Renraku-Arkologie ums Leben.


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch

Weblinks