Glasgian Oakforest

Aus Shadowhelix
Version vom 26. Februar 2008, 15:18 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{stub}} Der Elf '''Glasgian Oakforest''' (* 2030) ist ein Sohn von Aithne Oakforest, der sich mit waghalsigen Aktionen immer wieder selbst in Gefahr gebrac...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Der Elf Glasgian Oakforest (* 2030) ist ein Sohn von Aithne Oakforest, der sich mit waghalsigen Aktionen immer wieder selbst in Gefahr gebracht hat und für seinen Vater eine große Sorge darstellt. Seit 2062 scheint er verschwunden zu sein. Glasgian ist von der Überlegenheit der elfischen Rasse überzeugt und ist bestrebt sich den Ältesten zu beweisen. Es ist möglich, dass er einer der unsterblichen Elfen ist.


Quellenindex

Informationen
Informationen