Fuchi Industrial Electronics

Aus Shadowhelix
Version vom 2. November 2004, 11:26 Uhr von CyberDruid (Diskussion | Beiträge) (erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fuchi Industrial Electronics, kurz Fuchi, ist ein ehemaliger Megakonzern. Er zerfiel als Richard Villiers den Konzern 2059 mit den Aktivposten von Fuchi America verließ, um Novatech zu gründen. Villiers konnte auch JRJ mit zu Novatech mitnehmen, ein Gründungsmitglied des Konzern-Gerichtshofs. Fuchi Pan-Europe ging zusammen mit Korin Yamana zu Shiawase, Shikei Nakatomi nahm Fuchi-Asia mit zu Renraku.

Kurze Zeit nach Villiers' Weggang wurde Fuchi auch offiziell aufgelöst.

Fuchi war lange Zeit Marktführer auf dem Gebiet der Computer-Hardware. In den Decks von Novatech steckt immernoch ein großer Teil Fuchi-Technologie.