Flathead: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 25. März 2024, 01:54 Uhr

Flathead
Überblick (Stand: 2080)[1]
Kurzbeschreibung: Hinterhof-Werkstatt
Lage: Schönefeld, Berlin
Besitzer: Jannis Nowak

Das Flathead ist eine Hinterhof-Werkstatt in Schönefeld.

In einem Hinterhaus gelegen, schraubt hier Zwerg Jannis Nowak mit seinen drei Angestellten an allen Fahrzeugen, die zwei Räder und einen Motor besitzen. Er ist ein Fan alter Modelle, ist aber auch gewillt gegen Geld (oder seltene Ersatzteile) auch an modernen Maschinen zu schrauben - und fragt nicht nach Kleinigkeiten wie Lizenzen oder Herkunft. Allerdings sollte man sich darauf einstellen, eine Standpauke zu kassieren, wenn man ein Gefährt ramponiert vorbeibringt - allerdings ist das kein Unterschied zum Normalzustand, da er generell gerne schimpft und praktisch niemals lacht. Solange man ihn bezahlt, ist er aber pflegeleicht.[1]

Endnoten

  1. a b Berlin 2080 S.64

Index

Weblinks