Diskussion:Wally Huggins: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
::Okay. Wobei die Tatsache, dass er in einem Parkhaus in Redmond von seinem Kompliezen ermordet wird, ja auch ein biographisches Fakt ergibt. - Im Artikel zu der Technologie hast Du noch kleiner Straßenschläger geschrieben, im Wally Huggins-Artikel dagegen Kollege. - Was von beiden stimmt denn nun? - Und ist fraglicher Rabenschamane namenlos?<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 18:56, 15. Jan. 2020 (CET)
 
::Okay. Wobei die Tatsache, dass er in einem Parkhaus in Redmond von seinem Kompliezen ermordet wird, ja auch ein biographisches Fakt ergibt. - Im Artikel zu der Technologie hast Du noch kleiner Straßenschläger geschrieben, im Wally Huggins-Artikel dagegen Kollege. - Was von beiden stimmt denn nun? - Und ist fraglicher Rabenschamane namenlos?<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 18:56, 15. Jan. 2020 (CET)
 
:::Kollege. Argh. Wird angepasst.<br>--[[Benutzer:Richter DL|Richter DL]] ([[Benutzer Diskussion:Richter DL|Diskussion]]) 02:34, 16. Jan. 2020 (CET)
 
:::Kollege. Argh. Wird angepasst.<br>--[[Benutzer:Richter DL|Richter DL]] ([[Benutzer Diskussion:Richter DL|Diskussion]]) 02:34, 16. Jan. 2020 (CET)
 +
::::Denke, so, wie ich es jetzt aus den Infos der drei anderen Artikel zusammengestellt habe, müsste "Regis P. Doss" als Artikel passen. - Machst Du die Fußnoten-Refs, bitte?<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 10:11, 16. Jan. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 16. Januar 2020, 10:11 Uhr

Würdest Du den eher als Wissenschaftler oder eher als Techniker bzw. Mechaniker bezeichnen? - Und könnte Regis P. Doss nicht einen eigenen Artikel bekommen?
--Kathe (Diskussion) 15:23, 15. Jan. 2020 (CET)

Der ist ein Technischer Mitarbeiter. Das ist genau dazwischen, aber die Gehaltsstufe ist bei den Technikern. Ansonsten habe ich das überlegt, aber außer "er ist Waffennarr und hat Spielschulden" steht da nicht wirklich was.
--Richter DL (Diskussion) 18:14, 15. Jan. 2020 (CET)
Okay. Wobei die Tatsache, dass er in einem Parkhaus in Redmond von seinem Kompliezen ermordet wird, ja auch ein biographisches Fakt ergibt. - Im Artikel zu der Technologie hast Du noch kleiner Straßenschläger geschrieben, im Wally Huggins-Artikel dagegen Kollege. - Was von beiden stimmt denn nun? - Und ist fraglicher Rabenschamane namenlos?
--Kathe (Diskussion) 18:56, 15. Jan. 2020 (CET)
Kollege. Argh. Wird angepasst.
--Richter DL (Diskussion) 02:34, 16. Jan. 2020 (CET)
Denke, so, wie ich es jetzt aus den Infos der drei anderen Artikel zusammengestellt habe, müsste "Regis P. Doss" als Artikel passen. - Machst Du die Fußnoten-Refs, bitte?
--Kathe (Diskussion) 10:11, 16. Jan. 2020 (CET)