Diskussion:Seamstresses Union: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Bordell? - Ist das sicher? - Weil ich dachte, es wäre eine Runnerbar.<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 17:12, 24. Mär. 2014 (CET)
Ein Bordell? - Ist das sicher? - Weil ich dachte, es wäre eine Runnerbar.<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 17:12, 24. Mär. 2014 (CET)
Es ist wie man im Spiel sieht offiziel ein Bordell, der Teil für die Runner ist versteckt und lässt sich nur über eine spezielle Tastenfolge des Klaviers betreten.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 16:42, 9. Aug. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 9. August 2016, 16:42 Uhr

Ein Bordell? - Ist das sicher? - Weil ich dachte, es wäre eine Runnerbar.
--Kathe (Diskussion) 17:12, 24. Mär. 2014 (CET)

Es ist wie man im Spiel sieht offiziel ein Bordell, der Teil für die Runner ist versteckt und lässt sich nur über eine spezielle Tastenfolge des Klaviers betreten.--Klingenläufer (Diskussion) 16:42, 9. Aug. 2016 (CEST)