Diskussion:Renraku Arkologie Europa

Aus Shadowhelix
Version vom 18. Oktober 2010, 21:57 Uhr von Modgamers (Diskussion | Beiträge) (→‎Hauptquartier vor München)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezeichnung

Eine Frage ist "Renraku Arkologie Europa" der offizielle Titel? Ich hätte eher gedacht, dass man sie zum Beispiel "Renraku Europa-Arkologie" nennt oder so, wird ja vielleicht nicht Renrakus einzige Arkologie in Europa sein.
--Loki 11:28, 9. Jul. 2009 (UTC)

München Noir Seite 10 stehts so und ohne Bindestrich. --Modgamers 12:17, 9. Jul. 2009 (UTC)

Hauptquartier vor München

Im Corporate Download S. 79 steht das Renraku Europa-Hauptquartier wäre nach München verlegt worden, weil es Stadt in Berlin nicht mehr ausgehalten hat. Im Artikel steht Düsseldorf. Gibt es dazu eine Quelle?
--Loki 19:46, 18. Okt. 2010 (UTC)

Nach DidS 1 S. 161 war das HQ vorher in Düsseldorf. --Modgamers 19:55, 18. Okt. 2010 (UTC)
Ohhh, vertan. Die Renraku Deutschland Niederlassung ist in Düsseldorf. Europa HQ war in Berlin. --Modgamers 19:57, 18. Okt. 2010 (UTC)