Diskussion:Quelle, fr: Striper: assassin!/Produktbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sorry - der Quellenrücklink wird immer rot - ich finde oder erkenne meinen Fehler nicht. - WAS habe ich FALSCH gemacht???<br/>--~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sorry - der Quellenrücklink wird immer rot - ich finde oder erkenne meinen Fehler nicht. - WAS habe ich FALSCH gemacht???<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 20:12, 4. Jul. 2013 (CEST)
Sorry - der Quellenrücklink wird immer rot - ich finde oder erkenne meinen Fehler nicht. - WAS habe ich FALSCH gemacht???<br/>--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 20:12, 4. Jul. 2013 (CEST)
:Oh mann - da hab ich dann wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. - Sorry. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 20:21, 4. Jul. 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 4. Juli 2013, 20:21 Uhr

Sorry - der Quellenrücklink wird immer rot - ich finde oder erkenne meinen Fehler nicht. - WAS habe ich FALSCH gemacht???
--Kathe (Diskussion) 20:12, 4. Jul. 2013 (CEST)

Oh mann - da hab ich dann wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. - Sorry. --Kathe (Diskussion) 20:21, 4. Jul. 2013 (CEST)