Diskussion:Hallein

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Konvention: Eigenerfindungen nicht als Teil des normalen Artikeltextes

Eigenerfindungen als Teil eines Artikels, der ein Kanon-Shadowrunelement beschreibt, können höchstens in Form von Shadowtalk eingebracht werden.
--Loki (Diskussion) 18:42, 31. Jan. 2018 (CET)

Es ist eigentlich nur Semi-Eigenerfindung. Weil die Stahlmänner hatten ja den Beamten-Stab auf 10% reduzieren wollen und die meisten Beamten waren da schon 50 und es war nicht mehr lange bis zur Pension.--Klingenläufer (Diskussion) 18:46, 31. Jan. 2018 (CET)
Wenn es sich um eine einigermaßen wahrscheinliche Schlussfolgerung aus dem vorliegenden Fakten handelt, geht das auch. Sollte dann aber mit
<ref group="E"></ref>
erläutert werden. Bei den Endnoten entsprechend
==Erläuterungen==<references group="E"/>
ergänzt.
--Loki (Diskussion) 18:58, 31. Jan. 2018 (CET)