Diskussion:Drohnen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Stimmt, wenn ich meinen Bulldog mit 'ner Rigger-Adaptation ausstatte und übers Sim-Modul in meinem Schädel reinspringe, dann ist das nicht anders, als wenn ich in meinen Doberman springe... jedenfalls rein technisch betrachtet. Als Bulldog-Van ist man etwas fetter als ein Doberman.
Shadowtalk Pfeil.png Dragoon
Shadowtalk Pfeil.png Hmm... Ich vermisse die Kategorie der unterstützenden Drohnen. Ich könnte ohne meine Laufdrohne nichtmal in die Bar latschen.
Shadowtalk Pfeil.png Spyder
Shadowtalk Pfeil.png Du meinst Cyberware... Das ist was anderes Omae und gehört hier nicht hin.
Shadowtalk Pfeil.png d4 r1gg4
Shadowtalk Pfeil.png Nicht alle von uns sind Cyberwarekompatibel du Drekhead! Denk erstmal nach bevor du hier postest!
Shadowtalk Pfeil.png Spyder
Shadowtalk Pfeil.png Dann kontaktier deinen Schieber, dass er dir eine Transys Steed Drohne besorgt, Spyder. Das Teil ist zwar nur ein denkender Rollstuhl, aber bestimmt lässt sich da einiges noch aus dem Teil rausholen. Und nicht zu vergessen, du kannst dich in das Teil reinriggen und dich selber rumfahren lassen, wie mit nem Auto.
Shadowtalk Pfeil.png Rye
Shadowtalk Pfeil.png Ich kann mit Fug und Recht behaupten mich mit kleinen Flugobjekten auszukennen und ich muss euch empfehlen Mini-Drohnen nur in geschlossenen Räumen zu verwenden. Und wenn dann schon im Freien, dann achtet wenigstens drauf das es gerade Windstill ist. Die kleinen Biester sind verdammt Windanfällig!
Shadowtalk Pfeil.png Spyder
Shadowtalk Pfeil.png Du sagst es Chummer
Shadowtalk Pfeil.png Sniffelz
Shadowtalk Pfeil.png Neben den fliegenden Augen der Papparazzi und der Kiberei - etwa von FALKE in Leoben - sind vorallem die Werbedrohnen heutzutage eine Pest, die Dir wo Du gehst und stehst die Ohren voll plärren und ihre nervenden Holos projizieren!
Shadowtalk Pfeil.png Karo Ass
Shadowtalk Pfeil.png Ein wahrer Segen sind die Verkehrsüberwachungsdrohnen in den großen Sprawls. Die Lohnsklaven sind so daran gewöhnt, dass die DInger über ihren Köpfen herum schwirren, dass sie gar nicht merken, wenn eine von denen ihnen schon seit achtzehn Blocks folgt.
Shadowtalk Pfeil.png Dragoon