Diskussion:Campus Hennigsdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ist die Ruhrmetall Elektrostahl Berlin das, was auf Seite 112 als Hennigsdorfer Elektrostahlwerke bezeichnet wird? Wenn ja, dann würde ich nämlich die Namen gerne vereinheitlichen.<br>--~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ist die [[Ruhrmetall Elektrostahl Berlin]] das, was auf Seite 112 als [[Hennigsdorfer Elektrostahlwerke]] bezeichnet wird? Wenn ja, dann würde ich nämlich die Namen gerne vereinheitlichen.<br>--[[Benutzer:Index|Index]] ([[Benutzer Diskussion:Index|Diskussion]]) 22:17, 4. Mär. 2024 (CET)
Ist die [[Ruhrmetall Elektrostahl Berlin]] das, was auf Seite 112 als [[Hennigsdorfer Elektrostahlwerke]] bezeichnet wird? Wenn ja, dann würde ich nämlich die Namen gerne vereinheitlichen.<br>--[[Benutzer:Index|Index]] ([[Benutzer Diskussion:Index|Diskussion]]) 22:17, 4. Mär. 2024 (CET)
:Ja, aber letzterer ist der eigentliche Name. Der Autor von Reinickendorf hat damals einen anderen Namen als ich im Konzernkapitel genommen. --[[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] ([[Benutzer Diskussion:Modgamers|Diskussion]]) 09:05, 5. Mär. 2024 (CET)

Aktuelle Version vom 5. März 2024, 10:05 Uhr

Ist die Ruhrmetall Elektrostahl Berlin das, was auf Seite 112 als Hennigsdorfer Elektrostahlwerke bezeichnet wird? Wenn ja, dann würde ich nämlich die Namen gerne vereinheitlichen.
--Index (Diskussion) 22:17, 4. Mär. 2024 (CET)

Ja, aber letzterer ist der eigentliche Name. Der Autor von Reinickendorf hat damals einen anderen Namen als ich im Konzernkapitel genommen. --Modgamers (Diskussion) 09:05, 5. Mär. 2024 (CET)