Datei Diskussion:Oesterreich.png

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könntest du vielleicht eine kleine Korrektur durchführen? Ansich währe nämlich Südtirol noch Teil von Österreich. Hier scheint die Karte aus EidS fehlerhaft, weshalb es nett währe, wenn du es noch zum Staatsgebiet ergänzen könntest.--Modgamers 13:24, 26. Aug. 2009 (UTC)

Hast du eine entsprechende Vorlage die ich benutzen kann? Zur Not tut's die Quellenangabe, dann kann ich's mir vielleicht selbst raussuchen und scannen.
--Fex 13:33, 26. Aug. 2009 (UTC)

Als Karte gibts leider nicht, in Textform aber z.B. im Walzer, Punks & Schwarzes ICE (S. 21). Hierbei ist wohl das "wirkliche" Südtirol gemeint und nicht "gesamt" Südtirol, welches später an Italien fiel. Zudem währe es nett wenn du Slowenien als "Teil" Österreichs darstellen könntest (die Verfassung Österreichs gilt für Steiermark+Slowenien (Untersteiermark)). Aber vielleicht nicht in der selben Farbe wie das eigentliche Land, sondern vielleicht schraffiert o.ä. --Modgamers 13:38, 26. Aug. 2009 (UTC)