Datei Diskussion:Oesterreich.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Könntest du vielleicht eine kleine Korrektur durchführen? Ansich währe nämlich Südtirol noch Teil von Österreich. Hier scheint die Karte aus EidS fehlerhaft, wesh...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Könntest du vielleicht eine kleine Korrektur durchführen? Ansich währe nämlich Südtirol noch Teil von Österreich. Hier scheint die Karte aus EidS fehlerhaft, weshalb es nett währe, wenn du es noch zum Staatsgebiet ergänzen könntest.--[[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] 13:24, 26. Aug. 2009 (UTC)
Könntest du vielleicht eine kleine Korrektur durchführen? Ansich währe nämlich Südtirol noch Teil von Österreich. Hier scheint die Karte aus EidS fehlerhaft, weshalb es nett währe, wenn du es noch zum Staatsgebiet ergänzen könntest.--[[Benutzer:Modgamers|Modgamers]] 13:24, 26. Aug. 2009 (UTC)
:Hast du eine entsprechende Vorlage die ich benutzen kann? Zur Not tut's die Quellenangabe, dann kann ich's mir vielleicht selbst raussuchen und scannen.
:--[[Benutzer:Fex|Fex]] 13:33, 26. Aug. 2009 (UTC)

Version vom 26. August 2009, 15:33 Uhr

Könntest du vielleicht eine kleine Korrektur durchführen? Ansich währe nämlich Südtirol noch Teil von Österreich. Hier scheint die Karte aus EidS fehlerhaft, weshalb es nett währe, wenn du es noch zum Staatsgebiet ergänzen könntest.--Modgamers 13:24, 26. Aug. 2009 (UTC)

Hast du eine entsprechende Vorlage die ich benutzen kann? Zur Not tut's die Quellenangabe, dann kann ich's mir vielleicht selbst raussuchen und scannen.
--Fex 13:33, 26. Aug. 2009 (UTC)