Browning Phantom

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Browning Phantom
Hersteller: Browning / Victorinox AG
Typ: Schwere Pistole
Modus: Halbautomatisch
Magazin: Stangenmagazin, 12 Schuss
Munition: Munition für Schwere Pistolen
Zubehör:
Preis: 1.500 Nuyen

Die Browning Phantom ist eine Schwere Pistole von Browning und Victorinox, welches in der Lage ist, sich zu verformen.

Beschreibung

Die Phantom basiert genau wie ihre kleine Schwester, die Browning Ghost, auf einem Polymer, das von der SmartSteel-Technologie von Victorinox abgeleitet wurde. Sie kann sich ebenso verformen, wodurch sie besser trag- und tarnbar wird und sich auf Wunsch verhärten, sodass sie ganz regulär abgefeuert werden kann. Durch den elektronischen Feuermechanismus wurde die Zahl der beweglichen Elemente deutlich reduziert und der Geräuschpegel ebenso minimiert. Beim Wiederherstellen des festen Zustandes leidet allerdings ein wenig die Präzision, was die Waffe nur mühsam mit dem Smartgunsystem ausgleichen kann. Genau wie auch ihre kleine Schwester lässt sich die Phantom nicht weiter modifizieren.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks