Benutzer Diskussion:Richter DL

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Richter DL. (Bzw. Richter im Shadowiki). Dort leider noch keine Reaktion von Pappillon wgn. Captcha. - Die exzessive Verlinkung eines Begriffs (wie Augmentierung) in einem Artikel ist hier in der Shadowhelix nicht erwünscht. Ebenso sollen Links hier nach Möglichkeit immer im Singular erfolgen. Ach ja: Shadowtalker in der Talkvorlage werden hier nicht fett und kursiv gesetzt. (kursiv macht die Vorlage von allein, Fett als Stilmittel lehnten die ursprünglichen Betreiber hier leider ab, ebenso, wie die großzügige Verwendung von Redirects). Ach ja: Wikipedia-Links erfolgen hier über [[wp:verlinkter Begriff|Verlinkter Begriff]].
--Kathe (Diskussion) 11:03, 7. Apr. 2018 (CEST)

Danke, gut zu wissen. Geb mir Mühe das zu vermeiden. Und ich rechne vor Juni nicht mit einer Reaktion von Papillon. :( --Richter DL (Diskussion) 13:52, 7. Apr. 2018 (CEST)