Aleksander Bilotkiy

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aleksander Bilotkiy
Alias Terminator
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität russisch

Aleksander "Terminator" Bilotkiy ist der Zar von Seattle.

Biographie

Anfang 2064 war er noch der Chefkiller von Andrei Petschukov, dem damals bedeutendsten Zar der Moskau Vory, der für seinen Boss Jagd auf jeden machte, der dessen Geschäfte störte. Dass er zu Beginn der 2070er sein Tätigkeitsfeld von Moskau nach "Emerald City", in die UCAS verlegt hat, könnte möglicherweise damit zusammenhängen, dass ihn Petchukov verdächtigte, einen Putsch gegen ihn zu planen. Zudem gab es in der russischen Hauptstadt auch Gerüchte, ein Straßendoc habe seine Cyberaugen mit Spyware infiziert.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn da was dran ist, war der Schattenschnippler entweder verrückt oder lebensmüde, oder er hat im Auftrag von Bilotkiys eigenem Zaren gehandelt... Drek: vermutlich alles zusammengenommen, denn selbst wenn der Befehl vom Vor persönlich kommt, würde sich niemand am Chrom des "Terminators" vergreifen, solange der betreffende nicht an akuter Todessehnsucht leidet!
Shadowtalk Pfeil.png Doc Dicer

Aussehen

Bilotkiy wird allgemein als schwerer Mann vom Typ "Axtmörder" beschrieben.

Ausrüstung

"Terminator" ist bis an die Grenze des möglichen vercybert.

Agenda

Bilotkiys Vory v Zakone-Syndikat verdient vor allem am Schmuggel und illegalen Vertrieb von Waffen, die sie durch ihre Kontakte zum militärisch-industriellen Komplex im heimatlichen Russland günstig beziehen können. Dabei verkaufen seine Männer ihre Sturmgewehre selbst an halbwüchsige Gangkiddies wie jene der «First Nation», und versuchen, ihre Kontrolle über die Docks in Downtown auf Kosten von Mafia und Yakuza zu vergrößern.


Quellenindex

Deutsch Englisch