Quelle, de: Spielball der Nacht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Roman |COVER=SR Roman 013.jpg |VOR=Die Graue Eminenz (Quelle, deutsch) |NACH=Die Attentäterin (Quelle, deutsch) |COPYRIGHT=heyne |NUMMER=13 |AUTOR={{Impressum|Tom Do...) |
Loki (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|SPRACHE=deutsch | |SPRACHE=deutsch | ||
|ORIGINAL=[[Night's Pawn (Quelle, englisch)|Night's Pawn]] | |ORIGINAL=[[Night's Pawn (Quelle, englisch)|Night's Pawn]] | ||
|ÜBERSETZER={{Impressum|Christian Jentzsch}} | |||
|ERSTAUFLAGE=1994 | |ERSTAUFLAGE=1994 | ||
|VERLAG=Heyne | |VERLAG=Heyne |
Version vom 28. März 2010, 20:44 Uhr
< Informationen > | |
| |
Lfd. Nummer: 13 | |
Autor: Vorlage:Impressum | |
Übersetzer: Vorlage:Impressum | |
Sprache: deutsch | |
Originaltitel: Night's Pawn | |
Erstauflage: 1994 | |
Verlag: Heyne | |
Jason Chase war einmal ein As in den Schatten, hat für die obersten Etagen der Megakonzerne die schmutzige Arbeit erledigt. Doch nun lassen die Reflexe seiner implantierten Cyberware nach. Er weiß: Wenn er sich jetzt nicht aus dem Geschäft zurückzieht, ist er bald ein toter Mann. Aber seine Vergangenheit holt ihn ein. Cara Villiers, die Tochter des Fuchi-Bosses, tischt ihm eine abenteuerliche Geschichte auf: Ihr Vater Richard soll von einer deutschen Terroristengruppe ermordet werden. Als Chase und Cara dann einem Killerkommando nur mit knapper Not entkommen können, taucht in Jason ein ganz anderer Verdacht auf: Er könnte zwischen die Fronten eines Konzernkriegs geraten sein.