Schadenskompensator: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Index (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Augmentierung |TYP=Kultivierte Bioware |ALIAS= |ENTWICKLER= |SEIT= |REIFE= |HERSTELLER= |LEGALITÄT=Illegal<ref name="SR5 466">{{QDE|sr5}} S.466</ref> |EINGRIFF=Gering bis Mittel |PREIS=2.000 - 24.000 Nuyen<ref name ="SR5 466"/> }} Der '''Schadenskompensator''' ist eine Bioware-Augmentierung, die das Schmerzempfinden einer Person reduziert. ==Beschreibung== Die Schadenskompensatoren sind im Großen und Ganzen Blockadevorrichtung…“) |
Kathe (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
|PREIS=2.000 - 24.000 [[Nuyen]]<ref name ="SR5 466"/> | |PREIS=2.000 - 24.000 [[Nuyen]]<ref name ="SR5 466"/> | ||
}} | }} | ||
Der '''Schadenskompensator''' ist eine [[Bioware]]-[[Augmentierung]], die das Schmerzempfinden einer Person reduziert. | Der '''Schadenskompensator''' (engl. ''Damage Compensator'') ist eine [[Bioware]]-[[Augmentierung]], die das Schmerzempfinden einer Person reduziert. | ||
==Beschreibung== | ==Beschreibung== | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
| | | | ||
*{{QDE|sr5}}, 466 | *{{QDE|sr5}}, 466 | ||
*{{QDE|stech}} {{+idx}} | |||
| | | | ||
*{{Qen|sr5}} {{+idx}} | *{{Qen|sr5}} {{+idx}} | ||
*{{Qen|stech}}, 24 | |||
}} | }} | ||
==Weblinks== | |||
*{{Shwp|Schadenskompensator|Shadowiki: „Schadenskompensator“}} | |||
[[Kategorie:Kultivierte Bioware]] | [[Kategorie:Kultivierte Bioware]] |
Version vom 24. August 2023, 13:50 Uhr
Schadenskompensator |
Typ: Kultivierte Bioware |
Preisniveau: 2.000 - 24.000 Nuyen[1] |
Legalität: Illegal[1] |
Eingriffsintensität: Gering bis Mittel |
Der Schadenskompensator (engl. Damage Compensator) ist eine Bioware-Augmentierung, die das Schmerzempfinden einer Person reduziert.
Beschreibung
Die Schadenskompensatoren sind im Großen und Ganzen Blockadevorrichtungen, die in den Nervenbahnen angebracht werden, welche die Schmerzen ans Gehirn melden. In der Folge kann der Nutzer eine ganze Menge physischer Traumata ignorieren, bevor Schmerzerscheinungen eintreten.[1]
Endnoten
Quellenangabe
- ↑ a b c Shadowrun Fünfte Edition S.466
Index
Deutsch | Englisch |
---|---|