Agusta-Cierva: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\*\{\{Qde\|eids\}\} \{\{\+idx\}\}\{\{Qen\|soe +*{{Qde|eids}} {{+idx}}\n*{{Qen|soe)) |
K (+IdxTab) |
||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
==Quellenindex== | ==Quellenindex== | ||
{{IdxTab | |||
| | |||
*{{Quelle|rbb|{{+idx}}}} | *{{Quelle|rbb|{{+idx}}}} | ||
*{{Qde|eids}} {{+idx}} | *{{Qde|eids}} {{+idx}} | ||
| | |||
*{{Qen|soe}} {{+idx}} | *{{Qen|soe}} {{+idx}} | ||
}} | |||
==Weblinks== | ==Weblinks== |
Version vom 12. Februar 2013, 14:52 Uhr
Agusta-Cierva Überblick (Stand: ?) |
Mutterkonzern: Renault-Fiat |
Konzernstatus: Tochterfirma |
Agusta-Cierva, ein italienischer Flugzeugbauer, ist eine Tochterfirma von Renault-Fiat.
Geschichte
Agusta-Cierva wurde im März 2063 von Renault-Fiat akquiriert.
Produkte
- Augusta-Cierva "Plutokrat" - (Kampf)-Helikopter
So a Teil het de Topolino g'floge, als mir de Hockn mit de Karo Ass durchgezoge hend... goiles Gerät des, wenn au' a wen'g zu laut! | |
Peperoni - Sweet, little & unseen! |
Quellenindex
Deutsch | Englisch | |
---|---|---|
|