Quelle, de: Spielball der Nacht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Standardisierung Kategoriereihenfolge)
Zeile 15: Zeile 15:
[[Jason Chase]] war einmal ein As in den [[Schatten]], hat für die obersten Etagen der [[Megakonzern]]e die schmutzige Arbeit erledigt. Doch nun lassen die Reflexe seiner implantierten [[Cyberware]] nach. Er weiß: Wenn er sich jetzt nicht aus dem Geschäft zurückzieht, ist er bald ein toter Mann. Aber seine Vergangenheit holt ihn ein. [[Caroline Tara Villiers‎|Cara Villiers]], die Tochter des [[Fuchi]]-Bosses, tischt ihm eine abenteuerliche Geschichte auf: Ihr Vater [[Richard Villiers|Richard]] soll von einer deutschen Terroristengruppe ermordet werden. Als Chase und Cara dann einem Killerkommando nur mit knapper Not entkommen können, taucht in Jason ein ganz anderer Verdacht auf: Er könnte zwischen die Fronten eines [[Konzernkrieg]]s geraten sein.
[[Jason Chase]] war einmal ein As in den [[Schatten]], hat für die obersten Etagen der [[Megakonzern]]e die schmutzige Arbeit erledigt. Doch nun lassen die Reflexe seiner implantierten [[Cyberware]] nach. Er weiß: Wenn er sich jetzt nicht aus dem Geschäft zurückzieht, ist er bald ein toter Mann. Aber seine Vergangenheit holt ihn ein. [[Caroline Tara Villiers‎|Cara Villiers]], die Tochter des [[Fuchi]]-Bosses, tischt ihm eine abenteuerliche Geschichte auf: Ihr Vater [[Richard Villiers|Richard]] soll von einer deutschen Terroristengruppe ermordet werden. Als Chase und Cara dann einem Killerkommando nur mit knapper Not entkommen können, taucht in Jason ein ganz anderer Verdacht auf: Er könnte zwischen die Fronten eines [[Konzernkrieg]]s geraten sein.


{{KatSort|cat=Romane|Deutsch|Heyne|1994}}
{{KatSort|cat=Romane|Heyne|Deutsch|1994}}

Version vom 4. April 2010, 21:37 Uhr

< Informationen >

SR Roman 013.jpg

© Heyne
Lfd. Nummer: 13
Autor: Vorlage:Impressum
Übersetzer: Vorlage:Impressum
Sprache: deutsch
Originaltitel: Night's Pawn
Erstauflage: 1994
Verlag: Heyne
Zur Übersicht

Jason Chase war einmal ein As in den Schatten, hat für die obersten Etagen der Megakonzerne die schmutzige Arbeit erledigt. Doch nun lassen die Reflexe seiner implantierten Cyberware nach. Er weiß: Wenn er sich jetzt nicht aus dem Geschäft zurückzieht, ist er bald ein toter Mann. Aber seine Vergangenheit holt ihn ein. Cara Villiers, die Tochter des Fuchi-Bosses, tischt ihm eine abenteuerliche Geschichte auf: Ihr Vater Richard soll von einer deutschen Terroristengruppe ermordet werden. Als Chase und Cara dann einem Killerkommando nur mit knapper Not entkommen können, taucht in Jason ein ganz anderer Verdacht auf: Er könnte zwischen die Fronten eines Konzernkriegs geraten sein.