Quelle, de: On the Run: Unterschied zwischen den Versionen
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{{Quellenbuch | |||
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''' | |COPYRIGHT=FanPro | ||
''' | |NUMMER=23003 | ||
|EDITION=4. Edition | |||
|ÜBERSETZUNG= | |||
|ORIGINAL=[[On the Run (Quelle, englisch)|On the Run]] | |||
|VERLAG=Fantasy Productions | |||
|SPRACHE=deutsch | |||
|EINBAND=Softcover | |||
|SEITEN=64 Seiten | |||
|DATUM=2006 | |||
|PREIS=10,00 € | |||
|ISBN= <br/> | |||
:ISBN-10: 389-0-64777-4 | |||
|CREDITS= | |||
*'''Autor:''' Robyn King-Nitschke | |||
*'''Charakterwerte: Malik Toms | |||
*'''Editing:''' Bob Doyle, Michelle Lyons | |||
*'''Produktentwicklung und <br/>Redaktion USA:''' Rob Doyle | |||
*'''Redaktion Deutschland:''' Christian Lonsing | |||
*'''Übersetzung:''' Manfred Sanders | |||
*'''Satz und Layout:''' Tobias Hamelmann, Christian Lonsing | |||
*'''Lektorat:''' Michael Bohr, Tobias Hamelmann, Benjamin Plaga, Stephanie von Treyer | |||
*'''Cover Art:''' Shane Coppage | |||
*'''Covergestaltung:''' Ralf Berszuck | |||
*'''Innenillustrationen:''' Shane Coppage, John Gravato, Mike Rooth, Klaus Scherwinski, Chad Sergesketter | |||
*'''Karten:''' Jason Vargas (nach Vorentwürfen von Robyn King-Nitschke) | |||
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*[[Regelwerke]] | *[[Regelwerke]] | ||
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Version vom 10. Oktober 2008, 10:53 Uhr
Informationen | |
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Verlag: Fantasy Productions | |
Nummer: 23003 | |
Edition: 4. Edition | |
Erschienen: 2006 | |
Sprache: deutsch | |
Originalversion: On the Run | |
Einband: Softcover | |
Seitenanzahl: 64 Seiten | |
Preis: 10,00 € | |
Credits:
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Rückseitentext
On the Run ist ein Einsteigerabenteuer für Shadowrun 4.01D, das die Spieler auf die Jagd nach einem alten Datenspeicher schickt, auf dem sich ein unschätzbar wertvoller Inhalt und das Erbe einer Medienlegende befinden. Das ganze Abenteuer hindurch werden nützliche Tips gegeben, die neuen Spielleitern einen schnellen Zugang zu Hintergrund und Regeln von Shadowrun 4.01D eröffnen und die Spielrunde Schritt für Schritt in die Möglichkeiten der 6. Welt einführen.
Immer schön in Bewegung bleiben, Chummer!
Durch die strategisch geschickt platzierten Spielinformationen wird ein Nachschlagen im Grundregelwerk vermieden, so dass sich die Spieler voll und ganz auf die Action konzentrieren können. Auch für Veteranen-Spielrunden, die einen übergangslosen Einstieg in die neue Shadowrun-Edition suchen, voll empfehlenswert!
Enthält außerdem 8 Extraseiten mit den Shadowrun-Konvertierungsregeln und Handouts für den Spielleiter.
Siehe auch