Benutzer Diskussion:Lancerus: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Lt. Megakons 2078 hat S-K den Spitzenplatz an MCT verloren. Deshalb stimmte zweitgrößte (aktuell). Habs unten, in der Einleitung des Konzernabsatzes entsprechend angepasst. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 13:27, 24. Jun. 2017 (CEST) | Lt. Megakons 2078 hat S-K den Spitzenplatz an MCT verloren. Deshalb stimmte zweitgrößte (aktuell). Habs unten, in der Einleitung des Konzernabsatzes entsprechend angepasst. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] ([[Benutzer Diskussion:Kathe|Diskussion]]) 13:27, 24. Jun. 2017 (CEST) | ||
Hallo Kathe! :) Na das ist mal eine Neuerung! Bin eigentlich sonst nur einfacher Leser und zufällig darüber gestolpert, dass in dem Artikel zwei sich widersprechende Infos stehen. :) | Hallo Kathe! :) Na das ist mal eine Neuerung! Bin eigentlich sonst nur einfacher Leser und zufällig darüber gestolpert, dass in dem Artikel zwei sich widersprechende Infos stehen. :) | ||
Schön auch, dass hier so schnell reagiert wird, und as Projekt shadowhelix so lebendig und aktuell zu sein scheint. Ich hoffe, alle bleiben da tapfer am Ball! | Schön auch, dass hier so schnell reagiert wird, und as Projekt shadowhelix so lebendig und aktuell zu sein scheint. Ich hoffe, alle bleiben da tapfer am Ball! --[[Benutzer:Lancerus|Lancerus]] ([[Benutzer Diskussion:Lancerus|Diskussion]]) 13:36, 24. Jun. 2017 (CEST) |
Aktuelle Version vom 24. Juni 2017, 12:36 Uhr
Lt. Megakons 2078 hat S-K den Spitzenplatz an MCT verloren. Deshalb stimmte zweitgrößte (aktuell). Habs unten, in der Einleitung des Konzernabsatzes entsprechend angepasst. --Kathe (Diskussion) 13:27, 24. Jun. 2017 (CEST)
Hallo Kathe! :) Na das ist mal eine Neuerung! Bin eigentlich sonst nur einfacher Leser und zufällig darüber gestolpert, dass in dem Artikel zwei sich widersprechende Infos stehen. :) Schön auch, dass hier so schnell reagiert wird, und as Projekt shadowhelix so lebendig und aktuell zu sein scheint. Ich hoffe, alle bleiben da tapfer am Ball! --Lancerus (Diskussion) 13:36, 24. Jun. 2017 (CEST)