Quelle, de: Datenpfade/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quellenrücklink|de|Datenpfade|A=1|Ä=0|B=1|C=1|E=1|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}} *'''EINLEITUNG''' *'''GOD SPRICHT''' *'''DIE WELT IN DER TASCHE''' **UNSERE NEUE (V…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quellenrücklink|de|Datenpfade|A=1|Ä=0|B=1|C=1|E=1|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}}
{{Quellenrücklink|de|Datenpfade|A=0|Ä=0|B=1|C=0|E=0|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}}
{{ErgMarker|Deutscher Zusatz}}
*'''EINLEITUNG'''
*'''EINLEITUNG'''
*'''GOD SPRICHT'''
*'''GOD SPRICHT'''
Zeile 22: Zeile 23:
***Hacker als Shadowrunner
***Hacker als Shadowrunner
**GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN
**GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN
***Choson-Ring
***[[Choson-Ring]]
***Der Cracker-Untergrund
***Der Cracker-Untergrund
***Electric Knights
***Electric Knights
***KivaNet
***KivaNet
***Kommando Konwacht
***{{ErgMarker|[[Kommando Konwacht]]}}
***Die Kooperative
***Die Kooperative
***Polytech
***{{ErgMarker|Polytech}}
***Die Raben
***Die Raben
***Reality Hackers
***Reality Hackers
***Schockwellenreiter
***{{ErgMarker|[[Schockwellenreiter]]}}
***Technocolor Streams
***Technocolor Streams
***Walking People
***Walking People
Zeile 46: Zeile 47:
***Schmerzbeschleunigt
***Schmerzbeschleunigt
***Schnellkonfiguration
***Schnellkonfiguration
***Vom Otaku zum Technomancer
***Vom [[Otaku]] zum [[Technomancer]]
***Wundersame Rettung
***Wundersame Rettung
**NACHTEILE
**NACHTEILE

Aktuelle Version vom 22. August 2016, 15:30 Uhr

< Artikel    Beschreibung - Inhalt   

Deutscher Zusatz

  • EINLEITUNG
  • GOD SPRICHT
  • DIE WELT IN DER TASCHE
    • UNSERE NEUE (VIRTUELLE) REALITÄT
      • Eine neue, sichererere Welt
      • Sicher für wen?
      • Senioren
      • Generation WiFi
      • Junkies
      • Schafe
      • Die neue Landschaft der Matrix
      • Wie wir sie benutzen
    • GITTER
      • Globale Gitter
      • Nationale Gitter
      • Lokale Stadtgitter
  • DER HACKER: WARTUNG UND PFLEGE
    • DIE QUELLE DER FASZINATION
      • Von Eleganz und Perfektion
      • Hacker und die Anderen
      • Hacker als Shadowrunner
    • GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN
  • AVANTGARDE
    • VORTEILE
      • Alles oder nichts
      • Ausblenden
      • Datenanomalie
      • Goldener Schraubendreher
      • I C U
      • Mitglied eines Datenhavens
      • Online-Promi
      • Profiler
      • Schmerzbeschleunigt
      • Schnellkonfiguration
      • Vom Otaku zum Technomancer
      • Wundersame Rettung
    • NACHTEILE
      • Beleidigter Nerd
      • Das Neueste und Beste
      • Datenbefreier
      • Der wahre Faraday
      • Dissonante Störung
      • Ehrenkodex: Immer mit Stil
      • Elektronischer Augenzeuge
      • Kein Spaß mehr
      • Leeeeeeeroy Jenkins
      • Neugier ist der Katze Tod
      • Von GOD gesucht
  • ZUM HACKEN GEBOREN
    • ENTWICKLUNG ZUM HACKER
      • Nationalitäten
      • Entwicklungsjahre
      • Teenagerjahre
      • Weiterführende Bildung
      • Das wahre Leben
  • KILLER-APPS UND SCHARFE FORMEN
    • CYBERLÖSUNGEN DURCH CYBERPROGRAMME
    • SPIELINFORMATIONEN
      • Kommlink-Apps
      • Standardprogramme
      • Hackingprogramme
      • Komplexe Formen
      • Echos
  • DIE EINGEWEIDE DER MATRIX
    • DIE MATRIX IST IN EURER TASCHE
      • Was das bedeutet
    • KOMMLINKS
      • Bauform
      • Kommlink-Dongles
    • CYBERDECKS
      • Bauform
      • Standard-Decks
      • Spezial-Decks
      • Cyberdeck-Module
    • UNÜBLICHE MODIFIKATIONEN
      • Elektronische Bauteile
      • Durchführung der Modifikation
      • Gerätemodifikationen
  • GOD: DAS ALLSEHENDE AUGE
    • ERZITTERT, STERBLICHE
      • Wie man dem wachsamen Blick der GOD entgeht
      • Das Pantheon der Matrix
    • SPIELINFORMATIONEN
      • Neues IC
      • Sicherheitsspinne
      • Sicherheits-Technomancer
      • Niedriger Demi-GOD
      • Höherer Demi-GOD
  • KONZERNSPONSOREN
  • DER PERFEKTE HOST
    • WAS IST EIN HOST
    • EVOLUTION
      • Sicherheitsmaßnahmen
      • Hosts in verschiedenen Witschaftssektoren
    • SPIELINFORMATIONEN
      • Junior-Sicherheitsspinne
      • Standard-Sicherheitsspinne
      • Sicherheits-Troubleshooter
  • NEULAND
    • HINTER DEM SPIEGEL
      • Den Kaninchenbau finden
      • Seltsamer und immer seltsamer
      • Der Umgang mit dem Fundament
      • Unterwegs mit Freunden
      • Magie im Fundament
      • Technomancer im Wunderland
      • Das Fundament: Was ist es anderes als ein Traum?
    • SPIELINFORMATIONEN
      • Grundlagen
      • Die Grundfesten
      • Knoten und Knotenhandlungen
      • Tramper
      • Das Paradigma
      • Abweichungen
    • EINEN TIEFENHACK ENTWERFEN
      • Schritt eins: Das Paradigma erschaffen
      • Schritt zwei: Die Bewohner erschaffen
      • Schritt drei: Knoten und Datenpfade erschaffen
    • BEISPIELE FÜR TIEFENHACKS
      • Gartenzwergfabrik
      • Verdammte Jane Austen
  • KÖRPERJAGD
  • PRINZIPIEN DES WAHNSINNS
    • ICH ERSCHEINE, ICH STEIGE AUF
      • Im Schatten von Riesen
      • Spielverderber
      • Zweifelhafte Berichte
      • Maschinenmoses
      • Stellare Evolution
      • Software-Lizenzbedingungen
      • Wie man Freunde findet und Programme beeinfluss
      • Götter der Berge
      • Gesang der Sirenen
      • Spektralanalyse
    • GESANG DER STILLE
      • Jakobsleiter
    • SCHILDKRÖTEN BIS GANZ UNTEN
      • Adieu, Babylon
      • Resonanzraumsuchen
    • REKURSIVE FUNKTIONEN
    • SPIELINFORMATIONEN
      • Mehr als ein Mook
      • Erschaffen eines KI-Charakters
      • Fertigkeiten
      • Mächtigkeit
      • Vor- und Nachteile für KIs
      • KI-Vorteile
      • KI-Nachteile
      • Keine unsichtbaren Fäden
      • Emulieren
      • Ex Machina
      • Mächtigkeitshandlungen
      • Matrixkampf für KIs
      • Fahrzeugkampf für KIs
      • Wiederherstellung und Neucodierung
      • Verbesserte Programme
      • E-Geister
      • Einen UV-Host erleben
      • Der große Unbekannte
      • Dissonante
      • Dissonante Echos
  • DIE MATRIX MEISTERN
    • EINLEITUNG
    • KONZEPT DER MATRIX
      • Eine Retrospektive von Matrix und Shadowrun
    • MATRIXKOMPONENTEN ALS STORYKOMPONENTEN
      • Personas
      • Hosts
      • Gitter
      • Geräte
      • Dateien
      • Marken
      • Besitzrechte
      • Rauschen
      • Overwatch
      • Decker
      • Technomancer
    • MATRIX-SZENARIOS ENTWICKELN
      • Häufige Motive
      • Der Raub
      • Die Ermittlung
      • Geist in der Maschine: Götter und Monster
    • DIE MATRIX ALS METAPHER
    • TIPPS UND TRICKS FÜR DIE MATRIX
      • Erweiterte Realität
      • Schnitte
      • Hinter den Kulissen
    • GRUNDLAGEN VON MATRIXKAMPF UND MATRIXHANDLUNGEN
      • Typische Matrixhandlungen
      • Neue Matrixhandlungen
      • Konfigurieren des Decks
      • Grundlagen des Matrixkampfs
      • Matrixschaden und andere Konsequenzen
    • Beispiele für Matrixkampf