Cyberohren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+Metainformationen Tag)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
{{shadowtalk|Wenn man den Frequenzbereich erweitert und ein entsprechendes Modul im Kehlkopf einsetzen lässt, kann man sich wunderbar unterhalten, ohne dass andere einen verstehen|Mat  the Bat}}
{{shadowtalk|Wenn man den Frequenzbereich erweitert und ein entsprechendes Modul im Kehlkopf einsetzen lässt, kann man sich wunderbar unterhalten, ohne dass andere einen verstehen|Mat  the Bat}}


== Quellenindex ==
*{{Quelle|mum|}}
*{{Quelle|sr3d|}}
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->


==Siehe auch==
==Siehe auch==
*[[Cyberware]]
*[[Cyberware]]
==Quellenindex==
*{{Quelle|mum|{{+idx}}}}
*{{Quelle|sr3d|{{+idx}}}}


[[Kategorie:Cyberware]]
[[Kategorie:Cyberware]]

Version vom 17. Mai 2008, 22:47 Uhr

Cyberohren gehören zur Kategorie Senseware. Hierunter fällen sowohl kybernetische Ersatzohren als auch Steigerungen der sensorischen Erfassungsmöglichkeiten.

Hierbei handelt es sich z.B. um selektive Geräuschfilter, Geräuschdämpfer, Zusätzliche Frequenzbereiche oder die Erweiterung der Räumlichen Wahrnehmung.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn man den Frequenzbereich erweitert und ein entsprechendes Modul im Kehlkopf einsetzen lässt, kann man sich wunderbar unterhalten, ohne dass andere einen verstehen
Shadowtalk Pfeil.png Mat the Bat


Siehe auch

Quellenindex

Informationen
Informationen