Dualwesen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Umstellung auf neue Form für Regelwerkartikel) |
(Quellenbücher zum Thema -> Quellenindex) |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
Typische Beispiele für Dualwesen sind [[Critter]] und materialisierte [[Geister]]. | Typische Beispiele für Dualwesen sind [[Critter]] und materialisierte [[Geister]]. | ||
== | == Quellenindex == | ||
*[[Shadowrun 3.01D (Quelle)|Shadowrun 3.01D]] | *[[Shadowrun 3.01D (Quelle)|Shadowrun 3.01D]] | ||
[[Kategorie:Magie]] | [[Kategorie:Magie]] |
Version vom 9. Juli 2007, 18:34 Uhr
Bei Dualwesen ist das astrale Bewußtsein ständig aktiv. Es kann nicht abgestellt werden, denn es ist der natürliche Zustand dieser Wesen. Das bedeutet, dass sich Dualwesen ständig sowohl der astralen als auch der physischen Ebene bewußt sind und sie auf beiden Ebenen handeln.
Typische Beispiele für Dualwesen sind Critter und materialisierte Geister.