Vorlage Diskussion:Konzern

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschäftsführer statt Vorstandsvorsitzender?

Soll Vorstandvorsitzender durch Geschäftsführer ersetzt werden oder wurde der Eintrag aus Versehen entfernt?
--Loki 07:54, 12. Aug. 2009 (UTC)

Das war ein Versehen. Eigentlich sollte Geschäftsführer als zusätzliche Option in die Vorlage. --Kathe 14:23, 12. Aug. 2009 (UTC)

Tochterfirma

Aber unterwelchen Punkt gehört "Tochterfirma" dann? - Steht doch bei anderen Konzernen auch in der Box.
--Kathe 08:29, 9. Jun. 2010 (UTC)

Ist mir bis jetzt wohl nicht aufgefallen. Also gedacht ist Konzernstatus als "Corporate Status" etwa im Corporate Download und das hat immer die Werte "public" oder "private". Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass klar ist, dass es sich bei einem Konzern um eine Tochterfirma handelt, sobald ein Mutterkonzern angeben ist.
--Loki 09:05, 9. Jun. 2010 (UTC)

Bildgröße

Gibt es schon ein Feld, indem mann standartmäßig die Bildgröße angeben kann bzw. muss? --Modgamers 20:40, 9. Jun. 2010 (UTC)

Ja, SIZE_OVR ist in den meisten Infoboxen die Variable für die Anpassung der Bildgröße. Die Defaulteinstellung ist 150px.
--Loki 20:57, 9. Jun. 2010 (UTC)

Gitter

Es wäre cool, wenn wir ein Feld für Gitter hätten, da die großen ja ihre eigenen haben. Ich trau mich nur nicht drin rumzufummeln.

Edit: Habe "GITTER" nun hinzugefügt, das war doch nicht so kompliziert, wie es auf dem ersten Blick wirkte.Index (Diskussion) 12:37, 18. Jan. 2022 (CET)