Vorlage Diskussion:JASeintrag

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unklarheiten

Falls diese Beschreibungen Dinge unklar lassen, dann könnt ihr mich darauf hinweisen. Es wäre wenig sinnvoll, wenn die Jahresartikel zu kompliziert werden, um noch editierbar zu sein. Alles in allem glaube ich die Sachen sind klar genug erläutert.
--Loki 14:13, 23. Jun. 2010 (UTC)

Stolperstein Datumsanzeige

Der einzige echte Stolperstein ist wahrscheinlich der Unterstrich bei den Datumsangaben. Er sollte immer am Ende der Angabe angefügt werden. Ich habe damit experimentiert und wenn man ihn nicht angibt, kommt es zu sehr merkwürdigen Sortierartefakten. Das kann man anhand der zwei folgenden Tabellen nachvollziehen. Wenn man den Sortierbutton bei beiden Tabellen dreimal klickt, am besten immer abwechseld den der einen Tabelle dann den der anderen, sollte man eine Abweichung zwischen den beiden sehen.

Sort
03_23
06_18
06_20
12
Sort
03_23
06_18
06_20
12_

--Loki 14:13, 23. Jun. 2010 (UTC)