Vorlage Diskussion:Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sichtbarkeit des Inhaltsverzeichnis

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.


Was nützt es, es ins Inhaltsverzeichnis zu schreiben, wenn es auf der Hauptseite immer noch nicht angezeigt wird? - Die Quellen, meine ich! --Kathe 06:02, 27. Aug. 2007 (CEST)

Oh, hab mich vertan, das Inhaltsverzeichnis, das auf der Startseite verwendet wird ist [[Vorlage:Inhaltsverzeichnis2]]. Tut mir Leid!
--cornix 10:51, 27. Aug. 2007 (CEST)
Bin auch auf dem alten Inhaltsverzeichnis gelandet über die Navigationsleiste links. Vielleicht sollte man mal den Link austauschen oder Inhaltsverzeichnis2 wieder auf Inhaltsverzeichnis legen.
--Loki 20:06, 3. Mär. 2009 (UTC)

Inhaltsverzeichnis-Eintrag zu Miniaturen usw.

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Die Miniaturen sollten vielleicht auch ins Inhaltsverzeichnis auf der Startseite aufgenommen werden, damit man sie besser findet. So gehen sie einfch unter. Vielleicht als neuer Unterpunkt, denn unter Quellen würde es ja nicht direkt fallen. Vielleicht Merchandise. Zukünftig könnte man da auch einen Platz für die Videospielumsetzungen einplanen (hätte da eine ganze Reihe von im Regel stehen).
--fex 18:04, 26. Jul. 2011 (CEST)

Bin ich dafür.
--Kathe 18:07, 26. Jul. 2011 (CEST)
Habe ich auch nichts dagegen. Allein der Name wäre eben die Frage. "Merchandise" sind ja eigentlich Marketingartikel. Ich denke da eher an Messe-Giveaways oder T-Shirts als an Miniaturen. Bei den Ancient Files nannte Ancient History die Kategorie "Shadowrun Multiverse". Im englischen Wikipedia fällt das unter "Spin-offs", im deutschen "Andere Shadowrun-Produkte", was ich fast noch am besten finde. Nur macht es sich als Kategoriename nicht so gut... vielleicht "Periphere Shadowrun-Produkte", "Nichtrollenspiel-Shadowrun-Produkte"?
Abgesehen davon, würde ich manche Sachen dann aber doppelt kategorisieren als Quellen und sonstige Produkte, etwa die Sammelkarten, da wir die durchaus mal als Quelle in Artikeln verwenden. Die Miniaturen fallen da wohl nicht drunter, obwohl ich die zumindestens ins Abbildungsverzeichnis schreiben würde.
--Loki 19:45, 26. Jul. 2011 (CEST)
So ich habe jetzt mal "Shadowrun-Metaebene" ins Inhaltsverzeichnis eingefügt. Und die Sachen unter "Nichtrollenspielprodukte" gefasst. Ist etwas globig, wenn ihr bessere Vorschläge habt immer her damit.
--Loki 15:35, 7. Aug. 2011 (CEST)