Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …chthaber in Malaysia, die [[Republik Singapur]] einzunehmen, wurden jedoch von Konzerntruppen [[MCT]]s abgewehrt. Nach dieser Niederlage war das kommunist …chungen. Dabei wurde aufgedeckt, daß die malayischen Kommunisten insgeheim von [[Insektengeister]]n unterwandert waren, was einen willkommenen Anlass bot,
    12 KB (1.730 Wörter) - 14:43, 3. Dez. 2023
  • …das Territorium des ehemaligen Stadt- und Inselstaats umfasst. Unabhängig von diesem Sonderstatus ist '''Singapur''' auch eine Großstadt, die allerdings …Halbinsel]] in Südostasien. Es liegt am östlichen Eingang der [[Straße von Malakka]], eine Meeresenge zwischen [[Malaysia]] und der [[Sumatra-Allianz]], die…
    16 KB (2.304 Wörter) - 10:54, 19. Nov. 2022
  • *''offiziell:'' Transport von Gefrierfleisch …n]] [[Body Bank]] als schwimmendes Kühlhaus zum Transport und zur Lagerung von (illegalen) Transplantaten dient.
    8 KB (1.227 Wörter) - 18:40, 3. Okt. 2019