Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …biet der südlichen Sahara war [[2063]] von der außer Kontrolle geratenen [[E7]]-Pandemie in Schwarzafrika schwer betroffen. Hunger und Krieg breiteten si
    678 Bytes (89 Wörter) - 10:24, 17. Jun. 2013
  • …]] und im [[Sultanat Timbuktu]] - eine komplett außer Kontrolle geratene [[E7]]-Pandemie, in deren Gefolge es zu sekundären Epidemien und einer Hungersn
    2 KB (221 Wörter) - 09:41, 4. Feb. 2024
  • …cht mehr leisten konnte, weil er all sein Geld für die Behandlung seiner [[E7]]-Erkrankung sparen mußte.
    2 KB (248 Wörter) - 14:53, 8. Sep. 2021
  • …er beim erzwungenen Körperkontakt unter Umständen - unbeabsichtigt - mit [[E7]] infiziert hatte, machte das Erlebnis für Gonzo auch nicht angenehmer.
    2 KB (313 Wörter) - 13:52, 29. Sep. 2019
  • …eldagenten an, dem er versprach, die Behandlung gegen dessen verheerende [[E7]]-Erkrankung zu finanzieren, den er allerdings auch dringend bat, sich eine
    6 KB (915 Wörter) - 06:51, 19. Mai 2022
  • …] und [[Niger]] [[2063]] eines der Zentren der außer Kontrolle geratenen [[E7]]-Pandemie in Schwarzafrika, die allein in Gebiet des ehemaligen Tschad bis
    15 KB (2.221 Wörter) - 20:38, 3. Feb. 2024
  • …in den Mauretanischen Nomadenreichen wütet eine außer Kontrolle geratene [[E7]]-Pandemie, die Millionen Tote fordert.<ref>[[Quelle, de: GmbH|Roman: GmbH]
    21 KB (2.433 Wörter) - 22:57, 27. Feb. 2024