Missbrauchsfilter-Logbuch

Missbrauchsfilter-Navigation (Startseite | Letzte Filteränderungen | Untersuchung der letzten Änderungen | Logbuch)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einzelheiten zum Logbuch-Eintrag 1.283

11:02, 21. Mai 2017: Cornixx (Diskussion | Beiträge) löste durch die Aktion „edit“ auf der Seite „Shadowhelix:Spielwiese“ den Filter 0 aus. Ergriffene Maßnahmen: Verbieten; Filterbeschreibung: (untersuchen)

Änderungen durch diese Bearbeitung

Ich will eine Stadtseite erstellen, weiß aber nicht wie...
Ich will eine Stadtseite erstellen, weiß aber nicht wie...


 
[http://www.example.com Link-Text]
[[Test]]
[[Test]]

Aktionsparameter

VariableWert
Name des Benutzerkontos (user_name)
'Cornixx'
Gruppen (auch implizite), in denen der Benutzer Mitglied ist (user_groups)
[ 0 => '*', 1 => 'user', 2 => 'emailconfirmed' ]
Seitenkennnummer (page_id)
1343
Namensraum der Seite (page_namespace)
4
Titel der Seite (ohne Namensraum) (page_title)
'Spielwiese'
Vollständiger Seitentitel (page_prefixedtitle)
'Shadowhelix:Spielwiese'
Aktion (action)
'edit'
Zusammenfassung (summary)
''
Ob die Bearbeitung als geringfügig markiert ist oder nicht (nicht mehr in Verwendung) (minor_edit)
false
Alter Wikitext der Seite, vor der Bearbeitung (old_wikitext)
'<!-- Bitte diese Zeilen NICHT VERÄNDERN ODER LÖSCHEN! --> {{Vorlage:Spielwiese}} <!-- Ab hier dürfen Veränderungen vorgenommen werden. Viel Spaß dabei! :-) --> Habe ich neu gemacht. Ich will eine Stadtseite erstellen, weiß aber nicht wie... [[Test]]'
Neuer Wikitext der Seite, nach der Bearbeitung (new_wikitext)
'<!-- Bitte diese Zeilen NICHT VERÄNDERN ODER LÖSCHEN! --> {{Vorlage:Spielwiese}} <!-- Ab hier dürfen Veränderungen vorgenommen werden. Viel Spaß dabei! :-) --> Habe ich neu gemacht. Ich will eine Stadtseite erstellen, weiß aber nicht wie... [http://www.example.com Link-Text] [[Test]]'
Vereinigter Versionsunterschied der Bearbeitung (edit_diff)
'@@ -5,5 +5,5 @@ Habe ich neu gemacht. Ich will eine Stadtseite erstellen, weiß aber nicht wie... - +[http://www.example.com Link-Text] [[Test]] '
Durch die Bearbeitung hinzugefügte Zeilen (added_lines)
[ 0 => '[http://www.example.com Link-Text]' ]
Zeitstempel der Änderung im Unix-Format (timestamp)
1495360970