Sinéad o'Sullivan

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Sinéad o'Sullivan
Alter 47
Geschlecht Weiblich
Metatyp Mensch
Kinder eine unehelische Tochter
Nationalität tír-irisch
Staats-
angehörigkeit
Tír na nÓg
Zugehörigkeit O'Sullivan (Danaan)
Religion Pfade des Rades

Sinéad o'Sullivan ist eine 47jährige Norm und Besitzerin des gleichnamigen Pubs in Dublin.

Erscheinungsbild

Während der nunmehr über 50 Jahre alte Darian (siehe Beziehungen) immer noch so jugendhaft wirkt, wie vor 28 Jahren, als Sinéad und er sich kennen lernten, hat das harte Leben der Unterschicht tiefe Kerben in ihr Gesicht gezogen und wenn man die beiden sieht, könnte sie als seine Mutter durchgehen. Ein Fakt der an der einst schönen Frau nagt.

Beziehungen

Sie und der verheiratete aber von seiner Frau schon seit über 20 Jahren getrennt lebende, elfische Frachtschiffkapitän Darian O'Toole, führen eine über die Jahre gefestigte, nahezu platonische Beziehung.

Familie

Sinéad ist Mutter einer 14jährigen Tochter (wobei zumindest offiziell unbekannt ist wer der Vater ist).

Im Übrigen gehört sie - im weiteren Sinne - der Danaan-Familie der O'Sullivans an, auch, wenn deren Stammprovinz nicht Leinster, sondern Munster ist.


Endnoten

Quellenangabe

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Darian" im Shadowrun-Forum bei "Pegasus", die dieser für den Charakter-Artikel über "Darian O'Toole" beigesteuert hat.

Weblinks