Shadowhelix Diskussion:Nachrichten aus der Sechsten Welt/Archiv/2012-03

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

International Center for Resource Development?

Hallo, Loki, existiert dieses Institut für Ressourcen Developement tatsächlich, oder ist das eine Eigenerfindung von Dir. - Und wenn Eigenerfindung: was genau ist das für ein Institut?
--Kathe 17:04, 17. Mär. 2012 (CET)

Es ist eine Eigenerfindung. Neutral würde ich es als wirtschaftsnahes und international renommiertes Forschungsinstitut bezeichnen. Kritiker der Konzerne würden vermutlich eher von einem konzernfinanzierten Thinktank sprechen, der Gefälligkeitsgutachten schreibt. Also im schlimmsten Fall so Heartland Institute für Japan. Habe ich mich aber nicht so genau festgelegt.
--Loki 18:43, 17. Mär. 2012 (CET)

Danke für die Auskunft. - Hab auf dieser Basis mal diesen Artikel im Shadowiki gebastelt. - Hättest Du was dagegen, den (ohne Corpshark als Talker) auch hier zu haben?
--Kathe 19:51, 17. Mär. 2012 (CET)

Ach, ich weiß gar nicht, ob die solange überleben, dass sie zu Shadowrunzeiten noch relevant sind. Keine Ahnung, vielleicht benutze ich es nochmal und das Institut wird ein bisschen besser definiert. Also ich würde es erstmal lassen, aber ist letztlich deine Entscheidung.
--Loki 10:18, 18. Mär. 2012 (CET)
Okay. Dann bleibt es erstmal nur im Shadowiki.
--Kathe 10:52, 18. Mär. 2012 (CET)