Shadowhelix Diskussion:Nachrichten aus der Sechsten Welt/Archiv/2012-02

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Links funktionieren nicht

Irgendwas stimmt mit der Archivseite nicht: die Tage, zu denen es Nachrichten gibt, sind wieder nicht mehr verlinkt.
--Kathe 05:15, 22. Feb. 2012 (CET)

Ich habe das Problem nicht. Manchmal stürzt ein Teil des Browers ab, der zum Beispiel für Javascript-Ausführung verantwortlich ist, vielleicht ist das bei dir der Fall? Im Allgemeinen hilft dann ein Browserneustart ggf. ein Systemneustart.
--Loki 20:50, 22. Feb. 2012 (CET)
Mit Firefox funktioniert es wieder - mit dem Internet Explorer (aktuelle Version) dagegen nicht.
--Kathe 16:20, 3. Mär. 2012 (CET)
Gab es zwischen der Zeit, wo es funktionierte und dann nicht mehr ein Update?
--Loki 16:22, 3. Mär. 2012 (CET)
Soweit ich weiß ja. - Ich habe unmittelbar bevor ich mich das letzte Mal mit IE einloggte, einen Update gehabt.
--Kathe 17:28, 3. Mär. 2012 (CET)
Okay, vielleicht finde ich mal die Zeit nachzuschauen, ob der Internet Explorer irgendwas in Javascript mehr nicht unterstützt.
--Loki 19:57, 3. Mär. 2012 (CET)