SWD

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SWD
Typ: Scharfschützengewehr
Modus: Halbautomatisch
Magazin: Stangenmagazin, 10 Schuss
Munition: Munition für Scharfschützengewehre
Zubehör:
  • Lasermarkierer
Preis: 800 Nuyen

Das SWD (kurz für Snaiperskaja wintowka Dragunowa oder Scharfschützengewehr System Dragunow) ist ein Scharfschützengewehr.

Beschreibung

Das Gewehr ist ein alter Entwurf der alten Sowjetunion. Die Waffe existiert auch heute noch und erfreut sich dank Nanofertigungspläne langsam wieder größerer Beliebtheit. Es ist vielleicht nicht das stärkste Gewehr seiner Klasse, kann dafür aber mit der großen Reichweite immer noch gefährlich werden. Ab Werk kommt es mit einem Lasermarkierer, kann aber auch anderweitig aufgerüstet werden.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Abbildungsverzeichnis

Deutsch Englisch

Weblinks