Quelle, de: Vendetta/Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen


  • IMPRESSUM
  • EINLEITUNG
  • ÜBERSICHT
    • Spielweise
    • Die Mafia
    • Charaktere innerhalb der Kampagne
  • AKT 1 - ANDANTE
    • ÜBERFALL AM RHEIN
      • Die Ausgangslage
      • Die Handlung im Überblick
      • Szene 1: Der Auftraggeber
      • Szene 2: Die Vorbereitung
      • Szene 3: Der Überfall
      • Szene 4: Warten
      • Nach dem Run
      • Hauptdarsteller
      • Handouts
    • IN DER HÖHLE DES LÖWEN
      • Die Handlung im Überblick
      • Vorgeschichte
      • Die Handlung
      • Szene 1: Der Auftrag
      • Szene 2: Die Vorbereitung
      • Szene 3: Der Datenraub
      • Szene 4: Raus, raus, raus!
      • Nach dem Run
      • Hauptdarsteller
      • Handouts
    • LEONARDO
      • Vorgeschichte
      • Handlung
      • Szene 1: Treu wie ein Hund
      • Szene 2: Jackos Plan
      • Szene 3: Hausbesuch
      • Szene 4: Ende in Aachen
      • Nach dem Run
      • Hintergrund
      • Handouts
  • AKT 2 - ALLEGRO
      • Die Ausgangslage
      • Die Runner
      • Die Stimmung
      • Worauf es hinausläuft
      • Bedeutung des Aktes
      • Zusatzinformationen und Inhalte
      • Allgemeine Handouts
    • DIE BRÜDER
      • Szene 1: Zu spät
      • Szene 2: Leiche im Kofferraum
      • Szene 3: Verfolgungsjagd
      • Nach dem Run
      • Handout:
    • WHO LET THE DOGS OUT?
      • Die Handlung im Überblick
      • Szene 1: Der Auftrag
      • Szene 2: Die Aufklärung
      • Szene 3: Hundefänger
      • Szene 4: Hundesitter
      • Szene 5: Geiseltausch
      • Nach dem Run
      • Handouts
    • WOLFSZÄHNE
      • Hintergrund
      • Die Handlung im Überblick
      • Szene 1: Der Auftrag
      • Szene 2: Ruhe vor dem Sturm
      • Szene 3: Razzia!
      • Nach dem Abenteuer
    • PIZZAKRIEG
      • Hintergrund
      • Die Handlung im Überblick
      • Auftrag 1: Die Suppe versalzen
      • Auftrag 2: Außendienst
      • Auftrag 3: Dicke Luft
      • Auftrag 4: Pronto, Pronto
      • Auftrag 5: Heiße Kartoffel
      • Nach dem Abenteuer
    • Spur des Geldes
      • An die Spielleitung
      • Handlung
      • Szene 1: Das Treffen
      • Szene 2: Vorbereitung
      • Szene 3: Vorhang auf und Bühne frei
      • Szene 4: Déja-vù
      • Szene 5: Abbau
      • Szene 6: Epilog
      • Nach dem Run
      • Hauptdarsteller
    • ABENTEUERVORSCHLÄGE
      • Abwerbung
      • Geschmierte Polizei
      • Syndikate
  • AKT 3 - INTERMEZZO
      • Die Ausgangslage
      • Die Runner
      • Die Stimmung
      • Worauf es hinausläuft
    • ALTA COMMISSIONE
      • Hintergrund
      • Die Handlung im Überblick
      • Szene 1: Ankunft
      • Szene 2: Das Bankett
      • Szene 3: Aufenthalt
      • Szene 4: Abschlussessen
      • Nach dem Abenteuer
  • AKT 4 - PRESTO
      • Die Ausgangslage
      • Die Runner
      • Die Stimmung
      • Worauf es hinausläuft
    • EINLEITUNG
      • Wie dieser Akt gedacht ist
      • Ablauf
    • FOULSPIEL
      • Die Handlung im Überblick
      • Szene 1: Der Auftrag
      • Szene 2: Informationsbeschaffung
      • Szene 3: Vorsichtiger Vorstoß
      • Szene 4: Den Spieß umdrehen
      • Abschluss des Runs
      • Handouts
    • NEUSTART
            • Die Handlung im Überblick
      • Szene 1: Der Auftrag
      • Szene 2: Rückkehr in die Hundehütte
      • Nach dem Run
    • DER FLUCH DES ERFOLGS
      • Die Handlung im Überblick
      • Szene 1: Der Auftrag
      • Szene 2: Is was, Doc?
      • Szene 3: Was in den Schatten lauert
      • Nach dem Run
      • Handout
      • Hauptdarsteller
    • TRANSMISSION INTERRUPTED
      • Die Handlung im Überblick
      • Szene 1: Der Auftrag
      • Szene 2: Stromausfall
      • Abschluss des Runs
    • DAS FUNKLOCH
      • Die Handlung im Überblick
      • Szene 1: Der Auftrag
      • Szene 2: Handwerk hat goldenen Boden
      • Nach dem Run
    • DIE BÄRENHÖHLE
      • Die Handlung im Überblick
      • Der Auftrag
      • Nach dem Run
    • GASTFREUNDSCHAFT
      • Auf einen Blick
      • Die Beauftragung
      • Das Sporthotel
      • Nach den Runs
      • Plotidee 1: Randale, o-ho!
      • Plotidee 2: Under Pressure
      • Plotidee 3: Eine Verbindung schaffen
      • Plotidee 4: Katerstimmung
    • DER GLÜCKSBRINGER
      • Der Auftrag
      • Karma und Konsequenzen
    • EPILOG
      • Das Spiel
      • Fin