Quelle, de: Shadowrun Fünfte Edition Schnellstartregeln/Inhaltsverzeichnis
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- Spielleiterschirm eine Seite Tabellen, eine Seite Bild [A 1]
- Alles hat seinen Preis
- Was ist ein Rollenspiel?
- Schnellstartregeln
- Würfel
- Was ist ein Rollenspiel?
- Charaktere
- Charakterbögen
- Metatyp
- Attribute
- Zustandsmonitore
- Vor- und Nachteile
- Fertigkeiten
- Fertigkeiten benutzen
- Proben
- Würfelpools
- Improvisieren
- Mindestwurf und Erfolge
- Limits
- Patzer
- Unterschiedliche Proben
- Erfolgsproben
- Vergleichende Proben
- Kampf
- Die Kampfrunde
- Bewegung
- Proben im Kampf
- Die Kampfsequenz
- Fernkampf
- Nahkampf
- Schaden berechnen
- Waffenbeschreibungen
- Die Erwachte Welt
- Erwachte Regelwerte
- Magie
- Kraftstufe
- Verwendung von Magie
- Hexerei
- Wirken von Zaubersprüchen 18
- Antimagie
- Adepten
- Erwachte Regelwerte
- Die kabellose Welt
- Erweiterte und Virtuelle Realität 20
- Wie die Matrix funktioniert 20
- Matrixproben
- Programme
- Rollenspiel mit der Matrix
- Erweiterte und Virtuelle Realität 20
- Fast Food Fight
- Überblick
- Sagen Sie es direkt
- Aufhänger
- Hinter den Kulissen
- McHugh‘s
- Wichtige Personen
- Weniger nobles Essen
- Jetzt geht’s los
- Spielwerte
- Keine Panik
- Genauere Nachforschungen
- Folgeaufträge
Vorgefertigte Charakterbögen zum Herausnehmen in der Heftmitte!
- Herausnehmbare Archetypen [A 2]
- Hacker
- Kampfadeptin
- Straßensamurai
- Straßenschamanin
Anmerkungen
- ↑ Der ausdruckbare Spielleiterschirm, bestehend aus ganzseitigem Bild und einer Seite mit Tabellen, die vor dem Inhaltsverzeichnis zu finden sind, wird im Inhaltsverzeichnis (und den Trackpoints der eBook-Version) nicht mit aufgelistet.
- ↑ Die einzelnen herausnehmbaren Archetypen sind nur in den Trackpoints der eBook-Version aufgelistet, aber nicht im eigentlichen Inhaltsverzeichnis.