Quelle, de: In die Dunkelheit

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< Informationen >

SR Roman 016.jpg

© Heyne
Lfd. Nummer: 16
Autor: Nyx Smith
Übersetzer: Christian Jentzsch
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fade to Black
Erstauflage: 1995
Verlag: Heyne
ISBN:
ISBN-10: 3-453-08575-2
Zur Übersicht

In die Dunkelheit ist die deutsche Übersetzung des englischen Shadowrun-Romans Fade to Black von Nyx Smith.

Rückseitentext

Newark, 2055. Der Shadowrunner Rico und sein Team erhalten den Auftrag, den entführten Spitzenwissenschaftler Surikov aus seinem goldenen Käfig zu befreien. Der Run verläuft glatt - allzu glatt, denn Rico ist einem gigantischen Täuschungsmanöver aufgesessen: Man hat ihm einen Doppelgänger untergejubelt. Rico begreift, dass er und seine Chummer nur Schachfiguren im Intrigenspiel der Megakonzerne sind. Doch er glaubt an etwas, das im Jahr 2055 völlig außer Mode gekommen ist: an seine Ehre. Denn nur die Ehre unterscheidet Menschen von streunenden Hunden. Und die Runner erfahren rasch, dass man für solche Überzeugungen einen hohen Preis bezahlen muß.

Weblinks

Rezensionen