Max Statuseff

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Max Statuseff
Geburtsname ?
Geschlecht männlich
Metatyp
Staats-
angehörigkeit
Berliner
Konzern­angehörigkeit Black Pirate Records
Zugehörigkeit Anarchosyndikalistische Union
Religion Diskordianismus
Tätigkeit Unternehmer

Max Statuseff ist der Chef des alternativen Berliner Musiklabels «Black Pirate Records», bei dem Anarcho-Diva "Daemonika" und Schwoof-Sängerin "Nanta Nierenstich" unter Vertrag stehen. Daneben ist Max auch Mitglied der Anarchosyndikalistischen Union und bekennender Diskordianer.

Trivia

Auf seinem Heimsystem hat (oder hatte) der Boss der Plattenfirma einen Ordner, der als "Colcha" bezeichnet war und - laut Aussage von «Hackbirds»-Veteran .asl - nichts außer Unmengen verschlüsselter Chatlogs enthielt. - Dies ist in sofern bemerkenswert, da «Colcha» der Name einer Sprawlguerilla-Zelle ist, der Ricko Nierbach angehört, der Mann hinter dem alternativen Kabelmatrix-Betreiber BroadPeak.

Der Name "Max Statuseff" ist offensichtlich eine der merkwürdigen - aber in Berlin zulässigen - Namenswahlen, für die sich zuvor SINlose Berliner entscheiden, wenn sie eine VolksSIN beantragen und erhalten.

Index

Weblinks