M1 Garand

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
M1 Garand
Typ: Gewehr
Modus: Halbautomatisch
Magazin: Stangenmagazin, 8 Schuss
Munition: Gewehrmunition
Zubehör:
  • Altes Modell
Preis: 1.100 Nuyen

Das M1 Garand ist ein Gewehr.

Beschreibung

Das M1 Garand ist mittlerweile schon über ein Jahrhundert alt, wurde es doch im Zweiten Weltkrieg schon eingesetzt. Auch heute wird es noch gefertigt, auch wenn man weiterhin auf moderne Elektronik und ähnliches verzichtet. Stattdessen wird die Waffe so präzise wie möglich gefertigt, und wenn möglich, mit originalen Produktionswerkzeugen hergestellt. Die Waffe wird heute von Monobe International gefertigt, um aus dem Namen Kapital zu schlagen. Ein Funktionierendes Original bringt hingegen fast 9.000 Nuyen ein und restaurierte Exemplare können sogar fast zehnmal so viel einbringen.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Abbildungsverzeichnis

Deutsch Englisch

Weblinks