Laydown

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Laydown
Überblick (Stand: 2080)[1]
Kurzbeschreibung: Stripclub
Lage: Falkensee, Berlin
Betreiber: Cengiz Palmak

Das Laydown ist ein Stripclub in Falkensee.

Die Vory verwenden die abgeschirmten Hinterzimmer des von Cengiz Palmak betriebenen Etablissements gerne als Treffpunkt. Allerdings bleiben sie gerne auch mal länger hier und wenn erst mal genug Alkohol geflossen ist, dann werden sie auch redselig und mitunter unvorsichtig. Palmak hat inzwischen auch schon Übernahmeangebote erhalten, die er nicht ablehnen kann, was er bislang aber zumindest noch ein wenig herauszögern konnte, da die Vory keinen großen Wirbel in Falkensee wollen. Allmählich wird die Luft aber dünn für ihn und er sucht daher Shadowrunner, die ihm aus der Patsche helfen.[1]

Endnoten

  1. a b Berlin 2080 S.36

Index

Weblinks