Kristallquelle

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Kristallquelle (engl. Crystalwell) ist der Name eines Ortes in den Metaebenen.

Lage

Dieser Ort befindet sich am äußersten Rand des "Pols der Elementaren Luft", dort, wo er an die Ausläufer der "Ebene des Elementaren Wassers" grenzt.

Shadowtalk Pfeil.png ...und den "Pol" kannst Du wörtlich nehmen, Chummer! - Die Kristallquelle ist die verdammt noch mal kälteste, eisigste Dreksecke, die ich in den Metaebenen bislang gefunden hab' - da friert man sich echt total den A... ab!
Shadowtalk Pfeil.png "Hell Angel" Louis


Quellenindex

Deutsch Englisch