Kategorie Diskussion:!Bilder/Miniaturen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verwendbarkeit

Tja, was würdet ihr sagen, kann man das Bild vom Standpunkt urheberrechtlicher Erwägungen in dieser Form verwenden?
--Loki 20:46, 25. Jul. 2011 (CEST)

Zur Illustration eines Miniaturenartikels sicherlich - wir verwenden ja auch jede Menge Originalillustrationen von FASA, Pegasus, Catalyst etc. - Ob man sie auch zur Illustration eines Artikels über das Motorrad oder über Straßensamurai nehmen kann, bin ich mir nicht sicher.
--Kathe 20:58, 25. Jul. 2011 (CEST)
Eigentlich ist es bei letzterer Verwendung glaube ich weniger problematisch, als im Miniaturenartikel. Denn drt wird ja letztlich praktisch eine Galerie. Aber gut, benutzen wir es erstmal und hoffen das beste.
--Loki 21:53, 25. Jul. 2011 (CEST)