High Rollers

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
High Rollers
Überblick (Stand: 2071)[1]
Kurzbeschreibung: Matrix-Kasino
Lage: Matrix

Das High Rollers ist ein rein in der Virtuellen Realität der Matrix existierendes Kasino.

Beschreibung

Es ist unbekannt, wo dieses piekfeine Spielcasino seinen eigentlichen Sitz hat, aber das ändert nichts daran, dass es Spieler aus der ganzen Welt anlockt. Dahinter steckt aber System, denn in den meisten Gegenden wäre dieses Netzwerk ohnehin absolut illegal. Die Bildgestaltung ist schlicht atemberaubend und wer ein bisschen das Gefühl von Las Vegas aufkommen lassen will, der kann an einem ruhigen Pokerspiel mit hohen Einsätzen teilnehmen oder vielleicht doch etwas anderes machen - auch Wetteinsätze oder gar Teilnahme an Gladiatorenkämpfen ist möglich.[1]

Zugang

Ein bekannter Zugang ist eine Hintertür im Coliseum in Seattle.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Vernetzt S.18

Index

Deutsch Englisch